Deine Probestunde jetzt Online-Buchen...

Andreas Oberholz & Friends

Gitarren Meckbach Duncker Strasse 70a

Martin Meckbach ist der Gitarrenbauer meines Vertrauens. Martin gewann schon als Lehrling Wettbewerbe. Später betreute Martin u.a. den Vertrieb von Gibson Gitarren in Deutschland.

Heute verkauft er Instrumente ab 600,- Euro aufwärts. Spezialisiert auf Nylon und Steelstring.
Du kannst Dich darauf verlassen, dass Du ausgewählte Instrumente vorfindest.

  • Top Beratung
  • Top Service

Wenn es um das Abrichten der Bünde geht, dann Fragen Sie nach, ob Herr Martin Meckbach es persönlich in die Hand nimmt.
Es spielte sich nach dem Abrichten immer extrem flüssig. Keine Deadspots, kein stocken im Spielfluss.
Einfach WOW.

www.gitarren-meckbach.de

Guitar Wars Matt Beels.

Matt Beels hat Berlin leider verlassen, und macht nun E-Gitarrenservice in Süddeutschland. Schade.

http://www.guitarwars.de/

Just Music

Auf 6000 Quadratmeter Verkaufsfläche findet man fast alles was das Herz begehrt

Ich persönlich bevorzuge den Charme von kleineren Verkaufsflächen und den persönlichen Kontakt zum Ladeninhaber.

www.justmusic.de.

Morgan Guitars Vancouver

Morgan Guitars.
Feinste Akustik Gitarren aus Kanada. David ist einer derjenigen, der Service ernst nimmt. Sogar bis nach Übersee. Hier gibts den Klang auf dem Niveau einer Martin, ohne das Martin Logo. Es handelt sich um feinste Handarbeit, die mittlerweile preislich in der Oberliga spielt.

www.morganguitars.com

Acoustic Music Records Deutschland

Acoustic Music Records das Label für akustische Musik in Deutschland.

www.acoustic-music.de/

A1 Records Martin Engelien.

A1 Records Rock-Pop vom feinsten.
Der Inhaber Martin Engelien scheint mir ein sehr netter Kollege zu sein. Ich finde es toll das Martin Talente fördert.

a1records.tictail.com/products

Jane Edgren Vocal Fitness Studio (USA)

Meine persönlichen Gesangskünste beschränkten sich auf die Fähigkeit Intervalle, gerade gut genug, singen zu können, damit ich Gehörbildung machen konnte. Zwischendurch probierte ich es zweimal mit professionellem Gesangsunterricht, was mir aber damals irgendwie nicht lag. Wenn ich eigene Songs schrieb, probierte ich es mit dem Gesang so lange, bis sich ein guter Tag ergab, an dem zufällig alles passte. Das Schicksal spielte mir bei Amazon ein Buch von Jane Edgren ein. Es stellte sich dann heraus, dass es zum Buch einen Gesangslehrgang mit Audio und Video auf ihrer Website gibt. Den Kurs mache ich seit Mitte 2019. Oh Wunder. Auch im zarten Alter von 44 Jahren bekommt man Kontrolle über die eigene Stimme. Voraussetzung: Ich übe jeden Tag. Ja wirklich, jeden Tag.

VOCALFINTENSSSTUDIO

BUCH LINK

Deine Probestunde jetzt Online-Buchen...