Google Bewertungen – Gitarrenunterricht in Berlin.

Aktuell liest du nur die Bewertungen meines neuen Standortes Bizetstraße 43 in Weißensee. In Berlin unterrichte ich seit 2001. Hier findest du meine älteren Bewertungen.

AUSGEZEICHNET
8 Bewertungen auf
espressy
espressy
2024-01-30
Andreas war mit uns eine Gitarre für meine Frau kaufen (gehört zum Service seines Gitarrenunterrichts dazu). Er hat uns super beraten und erklärt, worauf man achten muss. Auch sein Unterricht ist sehr zu empfehlen, da er gut auf meine Frau eingehen kann und den Unterricht an ihre Bedürfnisse anpasst.
Peter Kuschinske
Peter Kuschinske
2023-12-09
Wir hatten gewissermaßen eine Pärchen Probestunde. Hat uns viel Spaß gemacht. Der Lehrer hatte viel Geduld mit uns. Wir fühlten uns zudem gut unterhalten, weil er zum wirklich guten Spiel auch noch richtig gut singt. Das schreit nach mehr.
Miss Tina G
Miss Tina G
2023-10-16
Der erste Schritt ist ja bekanntlich immer der schwerste.......meine erste Gitarren-Unterricht- Stunde mit Andreas Oberholz war trotz aller Vorbedenken einfach richtig toll; ich freue mich schon aufs nächste Mal . Vielen Dank, Andreas.
L S
L S
2023-01-15
Die Probestunde war sehr gut! Andreas ist ein sehr guter Lehrer, man sieht ihm seine Erfahrung an! Geduld - JA, Professionalität - JA. Unterrichtsmaterial und "Hausaufgaben" auch super gut! Definitiv 5*
Georg Paul
Georg Paul
2022-11-22
Vielleicht hat ja der eine oder die andere schon Erfahrungen mit "Schulatmosphäre" beim Instrument lernen gemacht oder sorgt sich, dass es hier so sein könnte. Keine Angst, das passiert euch hier nicht. Musik muss hauptsächlich Freude machen und Andreas weiß das. Und so passiert das Lernen ganz von selbst. Ach so: wie der so ist? Locker und lustig! Also alle Sterne von mir! :-)
Leon Illner
Leon Illner
2022-11-22
Ich habe 2 Jahre Gitarren-Unterricht bei Andreas gehabt und war sehr zufrieden. Er geht auf die Wünsche der Schülerinnen und Schüler ein und gestaltet seinen Unterricht sehr individuell. Ich kann ihn als Lehrer nur empfehlen!
Kuschi Koscinski
Kuschi Koscinski
2022-11-21
Sehr guter Gitarrenlehrer. Ich gehe schon seit Jahren dorthin und genieße jede Stunde. Andreas geht auf meine Ideen und Wünsche ein. Ich lerne immer wieder dazu und er vermittelt sein Wissen und seine Erfahrungen sehr gut und anschaulich. Mit kleinen Übungen führt er mich an neue/andere Techniken und Spielweisen heran. Neben dem Spielen der Gitarre lerne ich dort auch einiges übers Songwriting und Musikproduktion. Auch wenn ich mal völlig unmotiviert zur Gitarrenunterrichtsstunde komme holt er mich gut ab und ich habe sofort wieder Lust aufs Gitarrespielen.
Sylvia Hahn
Sylvia Hahn
2022-10-18
Seit ungefähr 5 Jahren gehe ich bei Andreas zum Gitarrenunterricht. Es macht mir sehr viel Spaß. Ich habe viel gelernt dort und ich bekomme viele Tipps und Anregungen von ihm. Beim Gitarrenkauf hat er mich auch unterstützt. Vielen Dank, Andreas.