Google Bewertungen – Gitarrenunterricht in Berlin.

Aktuell liest du nur die Bewertungen meines neuen Standortes Bizetstraße 43 in Weißensee. In Berlin unterrichte ich seit 2001. Hier findest du meine älteren Bewertungen.

AUSGEZEICHNET
6 Bewertungen auf
Alice Outofspace
Alice Outofspace
2023-01-16
Andreas ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe eine Probestunde gebucht, und er hat mir danach ein Video mit Hinweisen zum üben sowie alle Dokumente die ich benötigte per Mail geschickt. Obwohl ich noch sehr viel Chaos im Kopf hatte bezüglich meiner Lernziele, hat er es direkt geschafft einige Kernthemen für die kommende Zeit herauszustellen. Ich habe mich sofort gut aufgehoben und individuell betreut gefühlt und werde jetzt mit dem Unterricht bei ihm beginnen. Bis hierhin klare Empfehlung!
MyMusik nStuff
MyMusik nStuff
2023-01-15
Die Probestunde war sehr gut! Andreas ist ein sehr guter Lehrer, man sieht ihm seine Erfahrung an! Geduld - JA, Professionalität - JA. Unterrichtsmaterial und "Hausaufgaben" auch super gut! Definitiv 5*
Georg Paul
Georg Paul
2022-11-22
Vielleicht hat ja der eine oder die andere schon Erfahrungen mit "Schulatmosphäre" beim Instrument lernen gemacht oder sorgt sich, dass es hier so sein könnte. Keine Angst, das passiert euch hier nicht. Musik muss hauptsächlich Freude machen und Andreas weiß das. Und so passiert das Lernen ganz von selbst. Ach so: wie der so ist? Locker und lustig! Also alle Sterne von mir! :-)
Leon Illner
Leon Illner
2022-11-22
Ich habe 2 Jahre Gitarren-Unterricht bei Andreas gehabt und war sehr zufrieden. Er geht auf die Wünsche der Schülerinnen und Schüler ein und gestaltet seinen Unterricht sehr individuell. Ich kann ihn als Lehrer nur empfehlen!
Kuschi Koscinski
Kuschi Koscinski
2022-11-21
Sehr guter Gitarrenlehrer. Ich gehe schon seit Jahren dorthin und genieße jede Stunde. Andreas geht auf meine Ideen und Wünsche ein. Ich lerne immer wieder dazu und er vermittelt sein Wissen und seine Erfahrungen sehr gut und anschaulich. Mit kleinen Übungen führt er mich an neue/andere Techniken und Spielweisen heran. Neben dem Spielen der Gitarre lerne ich dort auch einiges übers Songwriting und Musikproduktion. Auch wenn ich mal völlig unmotiviert zur Gitarrenunterrichtsstunde komme holt er mich gut ab und ich habe sofort wieder Lust aufs Gitarrespielen.
Sylvia Hahn
Sylvia Hahn
2022-10-18
Seit ungefähr 5 Jahren gehe ich bei Andreas zum Gitarrenunterricht. Es macht mir sehr viel Spaß. Ich habe viel gelernt dort und ich bekomme viele Tipps und Anregungen von ihm. Beim Gitarrenkauf hat er mich auch unterstützt. Vielen Dank, Andreas.